Seefeuerwerk

Das Seefeuerwerk stellt eine Besonderheit dar. Der Abbrand eines unserer Feuerwerke findet hierbei auf dem See statt.

 

Dazu steht uns eine speziell konstruierte Plattform zur Verfügung, die mit einer Fläche von 4x4m ausreichend Platz für die meisten Feuerwerke bietet.

Der “Wasserabbrand” bietet zudem noch den Vorteil, dass das Feuerwerk deutlich größer wirkt weil die Seefläche das Feuerwerk zusätzlich spiegelt.

 

Floß

Unsere Plattform ist leicht zu transportieren da sie aus einzelnen Modulen besteht. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese in fast jedem Gelände ins Wasser gebracht werden kann.

Zusätzlich lässt sich hier noch eine Laserprojektion mittels Hydroschil mit integrieren. Wir können hier auf ein schwimmendes Wasserschild mit unseren High-End-Lasersystemen projezieren. So können Texte, Laufschriften, Logos, etc. in das Feuerwerk integriert werden. Informationen zu Lasershows unter www.Lichtreflex.de